Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA MILANO ALSBACH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 984 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Milano Alsbach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 21:49 Pizza ist super! :)
23 Mär 2024 um 7:12 Pizza war wie immer in Ordnung. Der extra 2euro Mais auf der Familypizza waren 21 Körner, also sehr sparsam. Preis für alles war in der LieferandoApp 40,50€, Fahrer verlangte 43€. Kann man auch nur machen da die Auswahl an Lieferessen hier rar ist.
17 Mär 2024 um 20:28 Alles prima wie immer, heiss, geschmacklich gut gewürzt, pünktlich
16 Mär 2024 um 22:06 Super wie immer
16 Mär 2024 um 11:15 Freundlicher Bote
5 Mär 2024 um 21:56 Lecker wie immer.
27 Feb 2024 um 21:30 Alles top, wie immer! Heiß, lecker, schnell geliefert. Danke, Milano!
8 Feb 2024 um 21:52 Die Pide kam schnell, frisch und heiß bei uns an. Wir haben schon oft hier bestellt undleider schmeckt der Teig nicht mehr so gut wie früher. Dafür einen Stern Abzug. Auch die ist unsere Lieblings-Pide mit Hackfleisch nicht zu haben. Schade.
2 Feb 2024 um 7:38 Überaus schnell bekamen wir eine knusprige Pizza. Immer wieder gerne.
30 Jan 2024 um 21:35 Schnell, freundlich und Essen war gut
27 Jan 2024 um 22:18 Bei meiner Freundin im Schnitzel war ein Stück Stahlschwamm Draht drin. Und beim letzten Mal war ein Barthaar in meinem Pizza rand drin was ich zwischen den Zähnen hatte und sehr ekelig fand. Sowas darf nicht passieren schon zum 2ten mal