Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Milano Alsbach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Nadine
19 Jun 2026 um 21:20
Gut
Florian
14 Jun 2026 um 19:34
Super netter Fahrer und wie immer sehr gutes Essen ! Weiterso
Ramill
14 Jun 2026 um 18:56
Weichkäse wurde auf der vegetarische Pizza vergessen. LG
Marion
6 Jun 2026 um 18:36
Jederzeit gerne wieder
Victoria
18 Mai 2026 um 19:17
Der Bauern Salat, große Portion war echt gut abgeschmeckt. Spaghetti Cabonara war eigentlich lecker jedoch hat der Schinken /Speck gefehlt. Die Pizza Milano war wirklich gut .
Claudia
16 Mai 2026 um 21:35
Lecker und guter Service
Tina
3 Mai 2026 um 23:16
Super lecker wie immer
Philipp
2 Mai 2026 um 22:42
Schnell und Lecla
Juliane
19 Apr 2026 um 18:06
Wie immer schnell geliefert und top geschmeckt.